Trainerseminar Salzburg 2011

Neil Adams kommt als Hauptreferent zum

Trainerseminar nach Salzburg

10.08.2011
Foto: N.Adams

 

Nach dem sehr guten Echo auf die beiden Referenten Frank Wieneke und Roman Jahoda bei unserer Trainerfortbildung im vergangenen Jahr ist es uns gelungen, auch für 2011 einen Top-Referenten zu engagieren.

 

Trainerseminar Salzburg
3. und 4 Dezember 2011

Neil Adams (GBR) wird als Hauptreferent bei der Trainerfortbildung in Salzburg am 3. und 4. Dezember auf der Matte stehen und sein Wissen und seine Erfahrung weitergeben.

Neil Adams ist Träger des 8. Dan und war unter anderem 1981 Weltmeister und gewann bei den Olympischen Spielen 1980 in Moskau und 1984 in Los Angeles jeweils Silber.

Er arbeitete unter anderem als Olympic Coach für Großbritannien und bereitet derzeit das Belgische Nationalteam als Cheftrainer auf die Olympischen Spiele 2012 vor.

 

Da wir bei unserem Trainerseminar eine hohe Qualität bieten wollen, ist auch in diesem Jahr die Teilnehmerzahl begrenzt.

 

Also: Termin vormerken und Plätze sichern
weitere Infos folgen in Kürze.

 

Voranmeldung