45-Jahre Kampfrichter -

Herbert Weinberger

verabschiedet sich von der

Wettkampfmatte

Ehrenzeichen in Bronze für Jessica Perauer

und Jacques Tchuankeng

28.01.2013
Foto: G. Jungwirth


v.l.n.r.: Andreas Bernhofer, Jacques Tchuankeng,
Herbert Weinberger, Jessica Perauer, Gerhard Jungwirth



Nach 45 Jahren Kampfrichtertätigkeit wurde Herbert Weinberger gestern anlässlich des Landeskampfrichterkurses von den Kampfrichterreferenten Gerhard Jungwirth und Mag. Andreas Bernhofer in den wohlverdienten "Kampfrichter-Ruhestand" verabschiedet.

Herbert Weinberger legte 1967 die Prüfung zum Landeskampfrichter ab und war seit 1979 als Bundeskampfrichter im Einsatz.

Der Österreichischen Judoverband bedankte sich bei Herbert Weinberger mit der "Kurt-Kucera-Medaille" für seine jahrzehntelange Arbeit und sein Engagement.

Ein besonderes Andenken erhielt Herbert Weinberger vom Kampfrichterchef persönlich. Gerhard Jungwirth überreichte ihm zum Abschied eine Collage seines letzten Kampfes.

Der Judo Landesverband bedankt sich ganz herzlich bei "Weimperl" Herbert Weinberger für die vielen Jahre und zahllosen Einsätze auf den Wettkampfmatten.

 

Geehrt wurden auch Jessica Perauer und Jacques Tchuankeng. Für 10 Jahre Kampfrichtertätigkeit bedankte sich der Judo Landesverband mit dem Ehrenzeichen in Bronze.