Salzburger Nachwuchscup 2014

 

2. Runde in Strasswalchen

 

27.04.2014

Mit 224 Startern aus 13 Vereinen, waren diesmal, bedingt durch Erstkommunion und Firmung, etwas weniger Teilnehmer als in der 1. Runde in Bischofshofen am Start. Nichts desto Trotz zeigten die Salzburger Nachwuchsjudokas wieder starke Leistungen und ließen es nicht an Kampfgeist fehlen.

In der Gerhard Dorfinger Halle konnten diesmal die Judoka des gastgebenden Vereins Judo Union Flachgau mit 11x Gold, 5x Silber und 7x Bronze, die Medaillenwertung für sich entscheiden.

In der Gesamtpunkte - Wertung konnte der PSV Salzburg das nach der 1. Runde in Führung liegenden Sanjindo - Team überholen und liegt jetzt mit 10 Punkten Vorsprung auf Platz 1. Es darf somit ein spannendes Kopf an Kopf Rennen der beiden Teams bei der Finalveranstaltung in Zell am See (25. Mai) erwartet werden.

 

Ergebnisse und Wettkampflisten der 2. Runde


 

r