European Cup in London

 

Andreas Tiefgraber mit 2 Siegen und 2

Niederlagen auf Rang 9 - Christoph Mayer

scheidet vorzeitig aus

 

13.05.2014

Beim European Cup vergangenes Wochenende in London, waren mit Andi Tiefgraber (PSV Salzburg) und Christoph Mayer (JU Pinzgau) zwei Salzburger Judoka am Start.

In der 66kg Klasse startete Tiefgraber mit Siegen über Andrew Panayi (GBR) und den Franzosen Clement Czukiewycz (Europarangliste 12) stark in das Turnier. Im Kampf um den Poolsieg muss er dann aber eine Niederlage gegen Kevin Azema (FRA) einstecken. In der Hoffnungsrunde unterliegt er dem Briten James Martin und wird als 9. gewertet.

Für Christoph Mayer (-100kg) war nach seiner längeren Verletzungspause in London wieder der erste int. Turniereinsatz. Nach einem Freilos muss er sich aber in der 2. Runde Adam Hall (GBR) geschlagen geben und scheidet somit vorzeitig aus.

Erfolgreiche ÖJV Damen beim Grand Slam in Baku:
Mit dem Sieg von Sabrina Filzmoser (-57kg/ Wels)) und einem 2. Platz von Kathrin Unterwurzacher (-63kg/Innsbruck) können Österreichs Judodamen beim stark besetzten Grand Slam in Baku (AZE) ganz hervorragend abschneiden.

 

r