3. Platz für Andi Tiefgraber beim

Europacup in Belgrad

28.09.2014

Seinen ersten Europacup - Podestplatz kann sich Andi Tiefgraber (PSV Salzburg) mit einer starken Leistung in der 66kg Klasse in Belgrad erkämpfen.

Nach Freilos in der 1. Runde trifft er auf den Serben Lazar Markovic, gegen den er bereits nach 34 Sekunden (Würger) als Sieger die Matte verlässt.
Gegen den Ungarn Marton Takacs gewinnt er nach Wazaari-Führung nach drei Minuten mit Ippon.
Um den Finaleinzug unterliegt er dem Serben Marko Vukicevic mit Wazaari.
Im Kampf um Platz 3 trifft der 21jährige Salzburger auf den Slowenen Marko Drascovic, gegen den er mit einem vorzeitigen Sieg klar gewinnen kann.

Mit diesem 3. Platz und einem 5. Platz beim EC in Sarajevo, sollte er sein Ticket für die U23 EM vom 14.11. - 16.11.2014 in Polen gelöst haben.


r