Judo - Vorführung und Coca Cola

Juniorlauf am 2. Mai auf dem

Residenzplatz in Salzburg

15.04.2015

Im Rahmen des Salzburg Marathons bietet der Judo Landesverband Salzburg allen Nachwuchsjudokas an, am Coca Cola Juniorlauf teilzunehmen (6 - 18 Jahre). Um auch für den Judosport dementsprechend Werbung zu machen, wird die nur 800 Meter - bzw. 1600 Meterstrecke im Judogi gelaufen.

Beim Coca Cola Lauf handelt es sich um eine Riesenveranstaltung, wo natürlich Radio und Fernsehen nicht fehlen werden. Es sollten nach Möglichkeit viele Judokas aus vielen Vereinen mit dabei sein.

Der Lauf beginnt um 17 Uhr. Treffpunkt für die Judokas wird noch bekanntgegeben.

Anmeldung bitte mittels Anmeldeformular bis 22.04.2015 an den Judo LV Salzburg schicken:

email: office@salzburg-judo.at
fax: +43 662 624530

Anmeldung Coca Cola Juniorlauf


Bereits den ganzen Tag über, wird es am Residenz - und Kapitelplatz ein Showprogramm geben. Der Judo LV Salzburg wird auch dort vertreten sein und einen Standplatz betreuen und auf der Showbühne einige Judo - Vorführungen veranstalten.

 

 

r