Salzburger Nachwuchscup 2015

 

Finalrunde in der Sporthalle

Alpenstrasse

26.04.2015

In der dritten und letzten Runde des Salzburger Nachwuchscup 2015, kämpften in der Sporthalle Alpenstrasse 223 Judoka aus 12 Vereinen um die Entscheidungen in den verschiedenen Klassen.

Die vom Veranstalter PSV Salzburg bestens organisierte Veranstaltung, bot einen würdigen Rahmen der diesjährigen Finalveranstaltung. Sogar Salzburgs Aushängeschild Lupo Paischer nahm sich Zeit die Halle zu besuchen und auch einige Siegerehrungen durchzuführen, bevor er wieder zum Training musste.

In der Vereinswertung konnten die Judoka von JC HalleinTennengau ihren Vorsprung gegenüber dem Zweitplatzierten PSV Salzburg sogar noch ausbauen und erstmals die Gesamtwertung des Salzburger Nachwuchscup gewinnen. Unter tobenden Beifall nahm Obmann Singer Hias den Wanderpokal entgegen, der jetzt einmal in den Tennengau wandert.

Auch die Punktewertung bei den Mädchen ging an Hallein Tennengau, die knapp vor der Judo Union Pinzgau blieben. Bei den Burschen holte sich der PSV Salzburg vor Sanjindo die Gesamtwertung.

 


Nachwuchscupsieger 2015: JC Hallein Tennengau

 

Ergebnisse und Wettkampflisten der 3. Runde

Gesamtwertungen Nachwuchscup 2015

 

 

 

 

r