130 Teilnehmer aus ganz

Österreich beim Salzburger

Talentecamp in Strasswalchen

26.05.2015

Am Pfingstsonntag - und Montag beteiligten sich rund 130 Judokas aus ganz Österreich am Salzburger Talentecamp. Neben den Salzburger Judokas waren auch noch zahlreiche Trainingsgäste aus ganz Österreich nach Strasswalchen angereist. Zudem hatte Jugend Nationaltrainer Matthias Karnik eine Österreichische U17 Auswahl zum Talentecamp einberufen.

 


U18 National Coach Matthias Karnik erörterte den TeilnehmerInnen
Grundlagen im Griffkampf, Übergang Stand-Boden und noch weitere
Finessen im Wettkampfbereich.
Dazu standen auch noch zahlreiche
Randorieinheiten auf dem Programm des Talentecamps.

 

Genächtigt wurde auch heuer wieder mit Schlafsack in der Gerhard Dorfinger Halle und die Mahlzeiten im danebenliegenden Altersheim eingenommen. Obwohl die Teilnehmerzahl heuer doch um einiges höher als in den letzten beiden Jahren war, ging alles reibungslos über die Bühne.

Dafür darf ein ganz herzliches DANKE an Karin und Gerhard Dorfinger und all ihren Helfern ausgesprochen werden, die an diesem Wochenende nicht nur mit dem Talentecamp, sondern auch beim Int. Pfingstturnier, organisatorisch und logistisch alles ganz ausgezeichnet im Griff hatten.

 

Ergebnisse Int. Pfingstturnier Einzel

Ergebnisse Teambewerbe

 

 

 

 

r