Vorzeitiges Aus für Paischer und

Kronberger bei den European

Games in Baku/AZE

28.06.2015

Bei den erstmals augetragenen Europaspielen und nach der Absage in Glasgow auch als EM gewertet, mussten die beiden Flachgau - Athleten Ludwig Paischer (-60kg) und Christoph Kronberger (-100kg) frühzeitig die Segel streichen.

Lupo startete mit einem 3:1 Shido Sieg gegen den Finnen Juho Reinvall in das Turnier. In der nächsten Runde kommt gegen Ludovic Chammartin (CH), Vize-Europameister 2013 und späterer Bronzemedaillengewinner, das frühzeitige Aus. Nach fünf Siegen in Serie, muss er sich diesmal dem Schweizer mit 2 Wazaari vorzeitig geschlagen geben.


Lupo sorgt für den einzigen ÖJV Kampfgewinn bei den Männern

Für Christoph Kronberger endeten die Europaspiele in der 1. Runde. Gegen den Dänen Frederik Jörgensen muss er nach Yuko - Rückstand seine taktische Linie aufgeben und unterliegt schlussendlich mit Ippon.

Eine Medaille bei der Premiere der Europaspiele für das ÖJV Team konnte die Innsbruckerin Bernadette Graf (-70kg) erobern, die sich bereits zum drittenmal in Serie EM- Bronze sichern konnte.

 

Ergebnisse Einzel

Ergebnisse Team

 

 

r