Sanjindo-Girls holen vierten Team

ÖM- Titel in Serie

Dazu erobern Sanjindo-Burschen ebenso wie die

Schülerinnen von JC Hallein Tennengau Bronze

16.11.2015

In Gmunden wurden die diesjährigen Österreichischen Mannschafts - meisterschaften der Schüler und Damen ausgetragen.

Bei den Schülern waren acht Burschenteams am Start, bei den Mädchen sechs und bei den Damen fünf. Das waren heuer doch weniger Teams als in den Jahren zuvor.
Salzburg war im Schülerbewerb mit ESV Sanjindo und JC Hallein Tennengau vertreten, die sowohl bei den Burschen als auch bei den Mädchen eine Mannschaft stellten.
Bei den Frauenteams gingen PSV Salzburg und Sanjindo an den Start.

Sanjindo weiterhin Spitze

Eine weitere erfolgreiche Titelverteidigung gelingt wieder einmal den Sanjindo-Girls von Marianne Niederdorfer, die sich bereits zum vierten Mal in Serie Schülerinnen ÖM-Gold sichern können!
In einer sehr spannenden Meisterschaft treffen die Salzburgerinnen im Finale auf das Judoteam Zeltweg. Nach einem 4:4 Unentschieden, gewinnen die Sanjindo-Girls ihre Stichkämpfe und damit ÖM-Gold.

Auch für die zweite Salzburger Mädchen-Mannschaft lief es ganz ausgezeichnet. Mit dem Gewinn der Bronzemedaille durch den JC Hallein Tennengau, gingen gleich zwei Medaillen bei den Mädchenteams an den Salzburger LV.

Eine weitere Medaille konnte Sanjindo mit seinem Burschenteam erobern, die mit dem 3. Platz auch heuer wieder einen ÖM-Podestplatz holten. Der Titel bei den männlichen Schülern geht an die Galaxy Tigers aus Wien.

Ergebnisse Team-ÖM U16

 


Sanjindo Golden-Girls-Team

 


ÖM-Bronze für Hallein-Tennengau

 


Platz 3 für Sanjindo-Burschen

 

Frauen-Titel geht an die Vienna Samurais

Bei den Frauen-Meisterschaften waren fünf Teams am Start. Auch hier waren mit Sanjindo und PSV Salzburg wiederum zwei Salzburger Mannschaften vertreten.
Mit den Plätzen vier von Sanjindo und fünf von PSV Salzburg, konnte hier keine Medaille von einer Salzburger Mannschaft erobert werden.

ÖM-Gold geht an Titelverteidiger Vienna Samurai vor Mühlviertel und WAT Stadlau.

Ergebnisse Frauen Team ÖM