BUNDESLIGA FINAL FOUR:

2. Platz für Judo Union Flachgau

29.11.2015

In der VB-Arena in Gmunden ging heuer das Bundesligafinale über die Bühne, zu dem sich die JU Raiffeisen Flachgau als zweiter des Grunddurchganges für die Teilnahme qualifizierte.

Mit einem 7:6 Erfolg im Halbfinale über Wimpassing/Lassee zieht Flachgau ins Finale ein. Dort wartet Titelverteidiger Galaxy Tigers, die ihr Halbfinale mit 11:2 über Wels ganz klar für sich entscheiden konnten.

Im Finale können die Flachgauer den Favoriten zwar fordern, müssen aber eine knappe 5:7 Niederlage einstecken und belegen wie im Vorjahr den 2. Platz.

Trotz der Finalniederlage zeigten sich Trainer Max Schirnhofer und der Sportliche Leiter Gerhard Dorfinger mit der Leistung ihrer Schützlinge nicht unzufrieden, die alles versucht haben, dem Titelverteidiger ein Bein zu stellen.

>> Mehr auf der BL-Website