Dengg Lisa und Lupo Paischer für

Leonidas Sportlerwahl nominiert

 

Bei der Salzburger Sportlerwahl des Jahres kann

heuer für zwei Judoka gevotet werden

12.01.2016

Bei der von den Salzburger Nachrichten veranstalteten Salzburger Sportlerwahl des Jahres, wurden heuer zwei Judoka vorgeschlagen:

U18 Vizeeuropameisterin Dengg Lisa, die nach zehn Jahren wieden eine Salzburger EM-Medaille bei den Frauen erobern konnte, wurde in der Kategorie "Rookie"nominiert.

Stammgast bei diversen Sportlerwahlen ist Lupo Paischer. Der Olympiazweite von 2008 kämpft in seiner letzten Saison noch um sein Ticket für Rio, welches seine vierte Teilnahme an Olympischen Spielen bedeuten würde!

 

Vote für Lisa! Vote für Lupo! Vote für Judo!

 

Unter folgendem Link können die Stimmen (tägliche Stimmabgabe möglich) abggegeben werden:

http://www.salzburg.com/leonidas/voting.pl