GP in Budapest: Andi Tiefgraber

zieht in 2. Runde ein

 

27.06.2016

Bei seinem ersten Grand Prix-Auftritt in diesem Jahr, muss sich Andreas Tiefgraber (PSV Salzburg) in der 2. Runde geschlagen geben, nimmt aber 36 Weltranglistenpunkte durch das Erreichen des Achtelfinales beim € 100.000,- GP in Ungarn nach Hause mit.

Im ersten Kampf traf der 23jährige Salzburger in der 66kg Klasse auf den gesetzten Ukrainer Khachtrian Gevorg (Nr. 50 WRL), gegen dem ihm nach 30 Sekunden ein Wazaari (Tomoe Nage) gelingt. Andi kann noch ein Yuko nachlegen und gewinnt den Kampf klar über die Zeit.
In der 2. Runde kommt gegen den ungarischen Lokalmatadoren Zambori Bence das Aus. Andi liegt bald mit zwei Wertungen im Rückstand, kann zwar dem Ungarn noch zwei Shidos aufzwingen, das aber leider nicht für den Einzug ins Viertelfinale reichen sollte.

 

Ergebnisse