6. Wolfgang Strobl G-Turnier

in Hallein


05.07.2016

Bereits zum 6. Mal veranstaltete der Judoclub Hallein/Tennengau sein traditionelles G-Judoturnier für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung.

Mehr als 70 Sportler und Sportlerinnen aus Kroatien, Deutschland und Österreich zeigten bei dieser Veranstaltung auf der Judomatte ihr Können. Für die Zuschauer wurden hervorragende und spannende Kämpfe geboten.
Urlaubs- und krankheitsbedingt konnten vom Judoclub Hallein/Tennengau nur 3 Kämpfer an den Start gehen, welche ausgezeichnete Platzierungen erreichten.



Je eine Silbermedaille erkämpften die beiden Special Olympics Teilnehmer Gabriele Handsteiner und Josef Rettenwender.
Behzad Karadzic landete auf dem guten vierten Platz.
Das Betreuerteam gratuliert den Sportlern zu den gezeigten Leistungen!

 

Ergebnisse