ASVÖ Judoferienlager und Int.

Nachwuchsturnier in Mondsee

 

01.09.2016

Bereits zum 18. mal wurde das Int. ASVÖ Judoferienlager in Mondsee ausgetragen, welches traditionell in der letzten Augustwoche stattfindet.

Das vom PSV Salzburg veranstaltete und bestens durchorganisierte Judocamp erntete durch zahlreichen Aktionen, wie Spieleolympiade, Ausflug mit dem Partyboot "MS Mondsee", Besuche im Alpenseebad, Klettern und natürlich viel Judo, bei allen Teilnehmern aus sieben Nationen großen Beifall, und Jung als auch Alt kamen dabei voll auf ihre Kosten.

Nach einer anstrengenden und abwechslungsreichen Woche fand zum Abschluss das 12. Int. ASVÖ Nachwuchsturnier statt, in dem sich Gastgeber PSV Salzburg mit dem Sieg in der Mannschaftswertung auch noch selbst belohnen durfte.


Ergebnisse und Wettkampflisten