Magere U23 Ausbeute in Eferding


Auch am 2. Wettkampftag kein ÖM-Gold

für Salzburg

29.01.2017

Lediglich zwei Medaillen konnten Salzburgs Judoka bei den U23 Staatsmeisterschaften in Eferding erobern. Titelverteidigerin Höllwart Maria (Sanjindo) musste sich heuer mit dem 2. Platz begnügen. Weidlinger Alexander (PSV Salzburg) schaffte bei seiner ersten U23 ÖM mit Bronze auf Anhieb einen Stockerlplatz!

Allerdings hatte das Salzburger Kontingent doch einige Ausfälle zu verzeichnen, allen voran die beiden Teamkämpferinnen Dengg Lisa (Sanjindo) und Laber Julia (Judogym Salzburg-Seekirchen). Somit mussten Salzburgs Judoka nach den beiden ÖM-Wettkampftagen ohne Titel aus Eferding abreisen.

 


Salzburger U23 Medaillengewinner in Eferding:
2. Platz: Höllwart Maria (Sanjindo/+78kg)
3. Platz: Weidlinger Alexander (PSV Salzburg/-60kg)

 

Ergebnisse und Wettkampflisten



D