Salzburger Nachwuchscup 2017

 

1. Runde in Strasswalchen

19.03.2017

Die 1. Runde des Salzburger Nachwuchscup 2017 wurde in der Gerhard Dorfinger Halle in Strasswalchen ausgetragen. 204 Judokas aus 17 Vereinen kämpften dabei in vier Altersklassen um die ersten Punkte in der neuen Saison.

Die Medaillenwertung in Strasswalchen konnte zwar der PSV Salzburg mit 11x Gold vor JC Hallein/Tennengau mit 10x Gold für sich entscheiden, doch in der Punktewertung hatten die Tennengauer Judokas mit 191 Punkten die Nase vor dem PSV, der 176 Punkte erreichte. Auf dem 3. Platz nach der 1. Runde liegt die Judo Union Flachgau mit 146 Punkten.

In der 2. Runde am 23. April in Bischofshofen dürfen wieder spannende Auseinandersetzungen um Punkte in der Einzel- und Vereinswertung erwartet werden, bevor es am 11. Juni in Piesendorf zum finalen Showdown des diesjährigen Salzburger Nachwuchscup kommen wird!

 


LV Ehrungen für Manuela Neubauer und Gerhard Jungwirth

Bei der Eröffnungszerenomie der Veranstaltung, wurde KR-Obmann Gerhard Jungwirth das Kampfrichter-Ehrenabzeichen in Gold des LV Salzburg verliehen, Manuela Neubauer erhielt für ihre Tätigkeit im ÖJV sowie in der Wettkampfleitung in Salzburg das Ehrezeichen in Silber vom LV Salzburg überreicht. Herzliche Gratulation!

 

Ergebnisse und Wettkampflisten

 

 



D