U18 Europacup in Bielsko Biala


Nach schweren Auslosungen konnten Salzburgs

Judoka Teilerfolge feiern

 

22.05.2017

Beim Europacup der Kadetten in Bielsko Biala / POL, konnten Salzburgs Judoka Teilerfolge feiern.

Nach einem Freilos und anschließend klaren Sieg, musste sich Lackner Magdalena (JU Pinzgau/-57kg) in der 3. Runde nach starker Leistung der Kroatin Cvjetko mit Würgegriff geschlagen geben.

Niederdorfer Melanie (Sanjindo/-70kg) konnte ebenfalls ihren ersten Kampf für sich entscheiden und verlor danach nur knapp gegen die als Nummer 1 gesetzte Japanerin. In der Trostrunde musste sich Melanie der Weltranglisten-Zehnten Stengl (CRO) im Golden Score knapp geschlagen geben.

Leschinger Maximilian (Sanjindo/-66kg) und Schager Daniel (Piesendorf/-81kg) mussten in ihren Auftaktkämpfen leider Niederlagen hinnehmen.

 

Ergebnisse


 


 

 

D