Spannende Kämpfe bei den

Schüler-Landesmeisterschaften

 

In Seekirchen wurden in vier Altersklassen

die Salzburger Schülertitel vergeben

 

12.11.2017

In der Mehrzweckhalle in Seekirchen wurden die diesjährigen Schüler-Landesmeisterschaften ausgetragen. Veranstalter Judogym Salzburg-Seekirchen war, wie auch in den Jahren zuvor, ein perfekter Gastgeber und sorgte für einen reibungslosen Ablauf.

Mit 178 Startern aus 12 Vereinen, waren heuer etwas weniger Judokas als im Vorjahr am Start. In spannenden Duellen schenkten sich Salzburgs Judokas in den Altersklassen von U10 bis U16 aber nichts, und die Titel sowie die Medaillen waren heiß umkämpft!

Die Medaillenwertung bei diesen Meisterschaften ging mit 11x Gold an den PSV Salzburg, gefolgt von Flachgau (8) und Pinzgau (6).

 


In Seekirchen wurde auch die Siegerehrung der Salzburger Nachwuchsliga 2017 durchgeführt. Den Meistertitel eroberte JC Hallein/Tennengau, vor der JU Flachgau (2.) und PSV Salzburg (3.)

 

 

LM-Ergebnisse und Wettkampflisten

 


Landesmeisterfotos

 


Landesmeister U10 und U12

 

 


Landesmeisterinnen U10 und U12

 

 


Landesmeister U14

 



Landesmeisterinnen U14

 

 


Landesmeister U16

 

 


Landesmeisterinnen U16

 

 

D