Kaiser Franziska holt Europacup-

Bronze in Györ

 

Durch Lackner Magdalena (7.) weitere

Salzburgerin im Spitzenfeld bei U18 EC

 

19.11.2017

Eine Salzburger Mädchen- und Burschenauswahl, war beim U18 European Cup im ungarischen Györ am Start.

Ganz stark präsentierte sich dort die Irrsdorferin Kaiser Franziska (JU Flachgau). Nach Freilos wird sie mit Erfolgen über Piertrazk (POL) und Lkhagvasuren (MGL) Poolsiegerin in der 52kg Klasse und unterliegt erst im Halbfinale der Ungarin Varga. Im Kampf um Platz drei bleibt Franziska über die Rumänin Iovita erfolgreich und erobert damit ihren ersten Europacup-Podestplatz!

Eine gute Leistung bot auch Lackner Magdalena (JU Pinzgau/-57kg), die sich mit einem 7. Platz ins EC-Spitzenfeld vorkämpfen konnte.

Von den weiteren Salzburger Judokas platzierten sich Höllwart Moritz (ESV Sanjindo/-81kg), Leitinger Alina (JC Hallein/Tennengau /SSM/-63kg) und Pfeifenberger Miriam (JU Flachgau/SSM/-70kg) auf Rang neun, Wagenbichler Valentin (PSV Salzburg/SSM/-60kg) kam bis in Runde drei.

 

Ergebnisse

 

 

 

D