150 Teilnehmer aus 7 Nationen bei

Wintercamp in Strasswalchen

 

07.01.2018

Ganz ausgezeichnet besetzt war auch heuer wieder das traditionelle Wintercamp zu Jahresbeginn in Strasswalchen. Rund 150 Teilnehmer aus Österreich, Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, Polen, Australien und USA, holten sich unter den Anleitungen der Nationaltrainer Patrick Rusch und Bela Riesz den ersten Schliff für die anstehende Saison 2018.


Auch der auf Weihnachtsurlaub in Strasswalchen verweilende Lupo Paischer (Foto rechts mit Freundin und Trainer-Guru Dorfinger) ließ es sich natürlich nicht nehmen, sein Judogi überzustreifen und einige Trainingseinheiten auf der Matte zu bestreiten.
Für ein Training mit ihrem langjährigen Teamkollegen und Trainingspartner war auch extra Filzmoser Sabrina in die Dorfinger-Halle gekommen:"Lupo ist noch gut in Form, aber schwerer ist er geworden!"


Weiter mit den Jänner-Trainingslagern auf Salzburger Boden geht es mit dem OTC in Mittersill (08.01. - 16.01.) sowie den Ski-Judo-Tagen in Rauris (20.01. - 25.01.) bevor bereits am 27.01./28.01. mit den U18 und U23 Staatsmeisterschaften in Wien die ersten Saisonhöhepunkte warten.

 

 

 

 

 

 

D