Gerhard Laubichler jüngster

Bundeskampfrichter Österreichs

 

29.01.2018

Am vergangenen Wochenende legte Landeskampfrichter Gerhard Laubichler (Sanjindo Bischofshofen) im Rahmen der Österreichischen Meisterschaften U18 und U23 in Wien seine Bundeskampfrichterprüfung ab.

Nach sehr guten Leistungen bei den beiden Beobachtungsturnieren sowie der theoretischen Prüfung im vergangenen Jahr, überzeugte Gerhard mit einer hervorragenden Kampfrichterleistung bei der praktischen Prüfung. Er ist somit der jüngste Bundeskampfrichter Österreichs, da er durch eine Sondergenehmigung bereits vor seinem 22. Geburtstag die BKR-Prüfung ablegen durfte.

Das Salzburger Kampfrichterreferat sowie die Salzburger Kampfrichterkolleginnen und -Kollegen gratulieren herzlich und wünschen Gerhard Laubichler alles Gute bei den Wettkämpfen auf Bundesebene.

 

 

 

 

 

D