Schüler Landesmeisterschaften

in Seekirchen


Salzburg's Nachwuchselite kämpfte in vier

Altersklassen um Titel und Medaillen

 

11.11.2018

In der Mehrzweckhalle der NMS Seekirchen, wurden in den Altersklassen U10/12/14/16 die Salzburger Titelkämpfe ausgetragen, in denen Veranstalter Judogym Salzburg-Seekirchen ein perfekter Gastgeber war und für einen reibungslosen Ablauf dieser Meisterschaften sorgte.

Rund 200 Judokas aus 13 Vereinen boten spannende Kämpfe und die Titel waren heiß umkämpft. Die Medaillenwertung ging heuer mit 9x Gold an die Judo Union Pinzgau, gefolgt von PSV Salzburg (8) und JC Hallein/Tennengau und Judo Union Flachgau mit jeweils 7 Titeln.

 

Ergebnisse und Wettkampflisten

 

Im Rahmen dieser Meisterschaften wurden auch mehrere Ehrungen durchgeführt:

 


Siegerehrung der Salzburger Nachwuchsliga

 


Ehrung für Wolfgang Unter, der nach über 47 Jahren in
Kampfrichterpension geht!

 


Manuela Neubauer wurde mit der Goldenen Verdienstnadel
des Österreichischen Judoverbandes ausgezeichnet!



Landesmeisterfotos




Salzburger Landesmeister 2018 - U10

 



Salzburger Landesmeisterinnen 2018 - U10

 



Salzburger Landesmeister 2018 - U12


Salzburger Landesmeisterinnen 2018 - U12


Salzburger Landesmeister 2018 - U14

 

Salzburger Landesmeisterinnen 2018 - U14

 

Salzburger Landesmeister 2018 - U16

 

Salzburger Landesmeisterinnen 2018 - U16

 

 

 

d D