Judo Union Flachgau beendet

Bundesliga auf Rang drei


Beim Final Four in Gmunden unterliegen die

Flachgauer im Halbfinale Wimpassing

 

18.11.2018

Im Halbfinale des Bundesliga Final Four in Gmunden, unterliegt die Truppe von Neo Coach Mayr Bernhard gegen Wimpassing mit 8:5 und belegt wie im Vorjahr auch heuer wieder Rang drei in der 1. Bundesliga.

Für eine Riesenüberraschung sorgte dabei im 1. Durchgang Kronberger Christoph, der den rumänischen 170kg-Koloss Ilie Natea spektakulär ipponisiert.
Auch der 2. Durchgang verläuft kurios: Kronberger und Natea erhalten jeweils die Höchststrafe von 3 Shidos. Somit gab es keiner Sieger und der Kampf wurde Unentschieden gewertet.

Im Finale verteidigen die Galaxy Tigers mit einem 10:4 Erfolg über Wimpassing erfolgreich ihren Meistertitel.


EHRUNGEN FÜR SALZBURGER JUDOKA:

Als erfogreichster Judoka der 1. Bundesliga wurde Kronberger Christoph zum Mister 1. Judo Bundesliga 2018 geehrt.
Wicker Herbert (Sanjindo) erhielt die Auszeichnung als bester Kämpfer der 2. Bundesliga zum Mister 2. Judo Bundesliga.
GRATULATION!

 

>> mehr dazu auf der Bundesligaseite...

 

 

 

 

d D