Salzburger Nachwuchscup 2019


2. Runde in Strasswalchen

18.03.2019

Packende Kämpfe und spannende Duelle lieferten sich in der 2. Nachwuchscup-Runde 228 Judokas aus Salzburg, Oberösterreich, Tirol, Steiermark und Deutschland.

In der diesjährigen Gesamtwertung konnte der PSV Salzburg mit jetzt 419 Punkten seinen Vorsprung auf die ersten Verfolger Judo Union Pinzgau (327) und ESV Sanjindo (268) weiter ausbauen und wird sich wohl auch in der dritten und letzten Runde nicht mehr von Platz eins verdrängen lassen.

Die letzte Runde findet am 28. April in der Sporthalle Alpenstrasse statt. Dort genießt der PSV als veranstaltender Verein auch noch "Heimvorteil"!

 


Für ihre 10jährige Kampfrichtertätigkeit wurde Sarah Linsmeier in Strasswalchen das Bronzene Kampfrichter-Ehrenabzeichen
überreicht. Herzliche Gratulation!

 

Ergebnisse und Wettkampflisten der 2. Runde

 

 


 

d D