Salzburger Erfolge in Slowenien


Zippusch Raphael gewinnt U21 Koroska Open -

Dazu noch 5 weitere Salzburger Medaillen

18.03.2019

Starke Salzburger Leistungen bei den Int. Junior Koroska Open in Slowenien:

Zippusch Raphael (Sanjindo) dringt mit drei Siegen bis ins Finale vor und trifft dort auf Landsmann Herzog Daniel (Flachgau/SSM), der sich ebenfalls mit drei Siegen ins Finale vorgekämpft hat. Das innersalzburger Duell geht an Zippusch, der sich damit den Turniersieg in der 73kg-Klasse holt.

Einen weiteren Finalplatz erobert Hinterberger Patrick (Judogym Salzburg-Seekirchen/-66kg). Der SSM-Schüler muss sich erst im Finale seinem kroatischen Gegner geschlagen geben und platziert sich auf dem 2. Platz.

Mit 3. Plätzen können Wagenbichler Valentin (PSV Salzburg/SSM/-60kg), Nagl Andreas (Flachgau/-90kg) und Pfeifenberger Miriam (Flachgau/SSM/-78kg), noch weitere Salzburger Podiumsplätze erobern!


Anschließend an diese Meisterschaften, wurden noch am Samstag abend sowie am Sonntag mit Partnern aus mehreren Nationen gemeinsam trainiert!

 


 

d D