U21 European Cup Lignano


Keine Salzburger EC-Platzierungen -

Im Anschluss int. Trainingslager

09.04.2019

Am Wochenende starteten über 600 Athleten aus 36 Nationen in Lignano/ITA am Europacup in der Junioren. Leider schaffte es keiner der Salzburger Athleten seine Erstrundengegner zu bezwingen.

Nur Hinterberger Patrick (Judogym/SSM/-66kg) war es gegönnt noch einmal in der Trostrunde anzutreten. Aber auch hier ohne Sieg. Die LV Auswahl mit Hinterberger Patrick, Kaiser Franziska (Flachgau/-52kg), Pfeifenberger Miriam (Flachgau/SSM/-78kg), Herzog Daniel (Flachgau/SSM/-73kg) und Zippusch Raphael (Sanjindo/-73kg) nimmt noch bis Dienstag am Trainingslager teil.

Die beiden vom ÖJV eingeladenen Höllwart Moritz und Scharfetter Thomas (beide Sanjindo/- 90kg) bleiben noch bis Mittwoch in Lignano.

 


Stark besetztes Trainingslager in Lignano

 

Ergebnisse

 

 


 

d D