25. Int. Pfingstturnier in

Strasswalchen

 

Stark besetztes Jubiläumsturnier in der

Strasswalchener Gerhard Dorfinger Halle


09.06.2019

Jubiläum! Bereits seit einem viertel Jahrhundert ist das Int. Pfingstturnier in Strasswalchen fixer Bestandteil im Judokalender!

In den ersten Jahren wurde das Turnier mangels Sporthalle noch in der Stadt Salzburg veranstaltet. Seit der Fertigstellung der neuen Sporthalle, der Gerhard Dorfinger Halle, wird dieses Int. Nachwuchsturnier seit dem Jahre 2002 in Strasswalchen abgehalten.

Veranstalter Judo Union Flachgau, an der Spitze mit Klubobfrau Karin Dorfinger, durfte am ersten Wettkampftag seiner Jubiläumsveranstaltung ein starkes Teilnehmerfeld von 345 Judokas aus 6 Nationen begrüßen.

Am zweiten Tag wurden traditionell die Teambewerbe in den Altersklassen U12 und U17 durchgeführt und im Anschluss daran die erste Trainingseinheit des an zwei Tagen abgehaltenen Talentecamps.

 


Salzburger U17 Auswahl holt in Strasswalchen
Platz 2 im Teambewerb

 

Ergebnisse Einzelbewerbe

Ergebnisse Teambewerbe

 

 

 


 

d D