Veteranen-Bronze für Hermann

Schmölzer


Weitere Veteranen-Medaille für Schmölzer

bei der EM auf Gran Canaria


28.07.2019

Zu einem eifrigen Medaillensammler bei Veteranenmeisterschaften hat sich Schmölzer Hermann (Sanjindo) entwickelt.

Nach zahlreichen Podestplätzen in den letzten Jahren sowie dem EM-Titel 2015, kann sich der Pongauer, der in der Alterklasse M6 bis 66kg am Start war, auch bei der diesjährigen Veteranen-EM in Gran Canaria wieder auf dem Stockerl platzieren.

Nach Siegen über Annet (FRA) und Dausch (GER) muss er seine einzige Niederlage im Semifinale gegen den Kosovaren Cena hinnehmen. Im Kampf um Platz drei bleibt er über den Franzosen Mebarki erfolgreich

Mit einer Medaillenausbeute von 2x Gold, 3x Silber und 4x Bronze, präsentierten sich die Rot-Weiß-Roten Oldies bei diesen Europameisterschaften ganz ausgezeichnet.


>> Ergebnisse

 

 


 

d D