Dengg Lisa Dritte der europäischen

Universitäts-Meisterschaften


Für Wicker Herbert endet die Uni-EM in

Zagreb in Runde zwei


02.08.2019

Bei den Combat Championships der EUSA (European University Sports Association) in Zagreb/CRO, wo neben Judo auch die Bewerbe der Kampfsportarten Karate, Kickboxen und Taekwondo ausgetragen werden, konnte sich Dengg Lisa (Sanjindo) in den Medaillenrängen platzieren.

Die Mühlbacherin musste zwar eine Auftaktniederlage gegen die Deutsche Ulrich einstecken, blieb danach aber in der Hoffnungsrunde über Montanez Peirot (ESP) erfogreich. Im Kampf um Platz drei kannte sie kein pardon, und eroberte mit ihrem Sieg über die Französin Mathilde Pardon die Bronzemedaille in der 48kg-Klasse.

Nach seinem Erstrundensieg unterliegt Vereinskollege Wicker Herbert (-73kg) denkbar knapp in seiner zweiten Begegnung dem späteren Drittplatzierten Gabler (GER) und scheidet damit vorzeitig aus.

 

>> EUSA Ergebnisse

 

 

 


 

d D