Dachverbands-Titelkämpfe in

Strasswalchen und Leonding


20.10.2019

Traditionell werden die Judo-Dachverbands-Meisterschaften der UNION und ASKÖ am selben Tag ausgetragen.

Wie in den Jahren zuvor, war auch heuer wieder die Judo Union Flachgau Veranstalter der UNION Titelkämpfe in Strasswalchen. Die Gastgeber räumten dabei mit 11x Gold ordentlich ab und gewannen ganz überlegen die Medaillenwertung. Mit der Judoschule Sakura (3 Titel) und der Judounion Hallein-Golling (1 Titel), konnten sich noch zwei weitere Salzburger Vereine in die Siegerlisten eintragen.

 

Ergebnisse UNION Meisterschaften

 

In Leonding (OÖ) wurden die diesjährigen ASKÖ Bundesmeisterschaften ausgetragen. Hier eroberten vier Salzburger Vereine Bundestitel. ESV Sanjindo Bischofshofen gewann 3x Gold, Judogym Salzburg-Seekirchen 2x Gold und je ein Titel ging an JC Hallein/Tennengau und ASKÖ Henndorf.

 

Ergebnisse ASKÖ Meisterschaften

 

 

d D