Schüler-Landesmeisterschaften


In Seekirchen wurden die Titelkämpfe der

Altersklassen U10/12/14/16 ausgetragen


27.10.2019

In der Mehrzweckhalle der NMS Seekirchen waren 171 Judoka aus 14 Vereinen bei den diesjährigen Salzburger Schüler-Landesmeisterschaften am Start, in der in vier Altersklassen um die Titel gerungen wurde.

Nach spannenden Auseinandersetzungen ging es auch in der Medaillenwertung knapp her. Hier schnitten der PSV Salzburg mit 8x Gold, knapp gefolgt von Veranstalter und Gastgeber Judogym Salzburg-Seekirchen, ebenfalls 8x Gold, und der Judounion Hallein-Golling mit 7x Gold, am erfolgreichsten ab.

.

Ergebnisse und Wettkampflisten

 

Im Rahmen dieser Meisterschaften wurden zwei Ehrungen des Landesverbandes Salzburg vorgenommen:

 


Siegerehrung der Salzburger Nachwuchsliga 2019
Sieger: Judogym Salzburg-Seekirchen (>ENDSTAND)

 


Dem langjährigen EDV-Betreuer des LV Michael Deutschmann wird die Bronzene Ehrennadel überreicht

 

Landesmeisterfotos der jeweiligen Altersklasssen:

 


Landesmeister U10

 


Landesmeisterinnen U10

 


Landesmeister U12

 


Landesmeisterinnen U12

 


Landesmeister U14

 


Lamdesmeisterinnen U14

 


Landesmeister U16

 


Landesmeisterinnen U16

 

 

d D