Bergtour der LV-Männerteams


Am Kaderwochenende gings auf den Almkogel

und anschließend zur Abkühlung in den Mondsee

 

29.06.2020

Vergangenes Wochenende bestritten Salzburgs Kaderathleten bei hochsommerlichen Temperaturen eine schweißtreibende Bergtour auf den Almkogel in den Salzkammergut-Bergen am Mondsee.

Am Samstag entwickelten sich die Kämpfer der AK/U23/U21 zu wahren Bergfexen und tags darauf stürmte auch die U16 und U18 Auswahl den Almkogelgipfel. Danach ging es zum Schwimmen und zur Abkühlung noch in den Mondsee und zum Abschluss wurde gegrillt.

Beim nächsten Kadertag werden die Mannen von LV-Trainer Meinel Julius wohl nicht mehr so viel Haut zeigen können. Da geht es nach dem Wegfall der Abstandsregeln ab 01. Juli wieder im Judogi auf die Matte zum heiß herbeigesehnten Judotraining mit Uchi-Komi und Randorieinheiten!

 

 

 

 

 

d D