Starke int. Konkurrenz in

St. Johann im Pongau


Rund 100 Judokas aus sieben Nationen bei

ÖJV-Trainingscamp auf der Matte

14.09.2020

Das erste größere internationale Trainingslager (09.09. - 13.09.2020) in Österreich zu Coronazeiten, wurde auf Salzburger Boden ausgetragen. Auserkoren dazu war St. Johann im Pongau, wo heuer bereits ein nationales Trainingslager mit perfektem Hygiene- und Sicherheitskonzept stattgefunden hat.

Mit der Österreichen und Salzburger Elite standen rund 100 Judoka aus sieben Nationen auf der Matte. "Es geht darum, sich nach sechs Monaten wieder mit Weltklasse-Athletinnen messen zu können", freute sich auch Nationaltrainer Patrick Rusch endlich wieder auf einen Vergleich der ÖJV-Judoka mit starker int. Konkurrenz.

 

Zum zuschauen verdammt in St. Johann war leider die aus dem Pongau stammende Teamkämpferin Dengg Lisa, die nach ihrer schweren Knieverletzung eine mehrmonatige Pause einlegen muss.

 
 
 
d D