Frühjahrsfinale im Salzburger Nachwuchscup

Tolle Stimmung und 270 junge Judoka brachten die Wielandner Halle zum Brodeln.

13.03.2010

270 junge Mädchen und Burschen brachten heute Samstag beim Finale der Frühjahrswertung des Salzburger Nachwuchscups die Wielandner Halle in Bischofshofen zum Brodeln.

Erstmals wird dieser traditionsreiche Nachwuchscup vom Judolandesverband in vier Runden ausgetragen, wobei jeweils zwei Runden im Frühjahr und im Herbst ausgetragen werden.

In einem von Rupert Kreuzberger mit seinem Team vom ESV Sanjindo Bischofshofen gut organisierten Rahmen kämpfte Salzburgs Judonachwuchs um wichtige Wettkampferfahrungen.
Mit viel Emotion und Kampfgeist sammelten die Jüngsten die ersten Wettkampfsporen, für die bereits erfahreneren Nachwuchsjudoka ging darum, sich vor den anstehenden nationalen und internationalen Wettkämpfen noch einmal richtig in Schuss zu bringen.

 

zu den Ergebnissen

 

 

zu den Wettkampflisten der 2. Runde