Behindertensport

3 Mal Gold, 2 Mal Silber

Sensationelle Leistungen der Behindertensportgruppe in Fürstenfeldbruck

14.07.2010
Foto und Bericht: Nadja Juriga / JC Hallein Tennengau

 

Am 10.07.2010 fanden in Fürstenfeldbruck (GER) die offene Bayerische Landes-Einzelmeisterschaft 2010 gemeinsam mit dem Brucker Perspektiven Turnier 2010 für Behinderte statt.

Bei dem sehr stark besetzten Turnier mit 75 Teilnehmern nahm unter anderem der komplette bayerische Kader teil.

Der Judoclub Hallein/Tennengau war mit 5 Startern in 2 Wettkampfklassen vertreten, wobei Sebastian Traugott , Josef Rettenwender und Gerhard Seiwald Gold in ihren Klassen gewannen.

Behzad Karadzic und Martin Reisenbichler mussten sich jeweils nur dem späteren Sieger geschlagen geben und holten Silber.

 

Bislang ungeschlagen....

Einen besonderen Rekord verbuchen Sebastian Traugott und Josef Rettenwender, die in diesem Jahr noch keinen Kampf verloren haben.

 

im Bild: Sebastian Traugott