Sichtungslehrgang in Pinkafeld


ÖJV-Sichtung der Altersklassen U16 und U18 und

Damen U21 im Rahmen der EO in Oberwart

23.02.2017

Im Rahmen des European Open Women in Oberwart, veranstaltete der ÖJV einen U16/U18 sowie auch U21 Damen Sichtungslehrgang in Pinkafeld.

Allen teilnehmenden Judokas, wie natürlich auch den Salzburger Sportlerinnen und Sportlern, mit den Betreuern Mag. Madl Birgit und Julius Meinl, wurde im Anschluss ein kostenloser Besuch bei den Frauen European Open in Oberwart angeboten, die bekanntlich ja leider ohne Salzburger Beteiligung abgelaufen sind.

Zur Erinnerung: Im Vorjahr konnte Lupo Paischer den Heimweltcup hier in Oberwart mit einer ganz starken Vorstellung für sich entscheiden. Die European Open in Oberwart werden Männer-Frauen alternierend ausgetragen, d.h. nächstes Jahr sind wieder die Männer an der Reihe.

 



D