Flachgau beendet Bundesliga auf

Rang drei


Galaxy-Coach Thomas Haasmann widmet

Titel Gerhard Dorfinger


10.11.2019

Salzburgs Final Four-Teilnehmer Judo Union Raiffeisen Flachgau, unterliegt im Halbfinale des Bundesliga Final Four in der VB-Arena in Gmunden gegen Multikraft Wels mit 5:9. Damit beendet das Team aus Strasswalchen wie im Vorjahr auch heuer wieder die Meisterschaft auf Rang drei.

Für Judo-Aushängeschild Christoph Kronberger war dies auch der letzte Auftritt im grün-weißen Bundesliga-Judogi für Flachgau. Der mehrfache Staatsmeister und Ex-Teamkämpfer, kehrt nach vielen erfolgreichen Jahren in Salzburg wieder zu seinem Stammverein Burgkirchen nach Oberösterreich zurück.

Den Meistertitel in Gmunden eroberte auch heuer wieder Titelverteidiger und Serienmeister Galaxy Tigers, allerdings mehr als hart umkämpft mit 9:7 in der Verlängerung gegen Flachgaubezwinger Wels.

Berührende und herzliche Geste von Thomas Haasmann nach dem Finalsieg seiner Mannschaft:
Der Galaxy Meistertrainer widmete diesen Titel dem heuer von uns gegangenen Gerhard Dorfinger, der nach wie vor in den Gedanken und Herzen der Judofamilie weiterlebt!

 

>> Bundesligaseite

 

 

 

 

d D