Kadertag mit U18 Nationalteam-

Trainer Ernst Hofer in Rif


Erstmaliges Judotraining auch am Sonntag

für Salzburgs U14/16 Burschenkader

06.07.2020

Am Samstag (04.07.20) konnten Salzburgs Kaderathleten zum erstenmal seit Beginn der Coronakrise wieder ein gemeinsames Training mit Körperkontakt absolvieren.

Zu diesem Anlass war U18 Nationalteam-Trainer Ernst Hofer mit seinem Co Martin Grafl ins Olympiazentrum Rif angereist, die nachmittags die Judoeinheiten des Salzburger U18 Frauen- und Männerkaders mit Techniktraining und Ne-Waza - Einheiten leiteten.

Vormittags standen vorwiegend Tests im Kraft- und Ausdauerbereich auf dem Programm dieses Kadertages.

 

 

Am Sonntag Kadertrag der U14/16 Männer

Nach dem U18 Kadertag am Samstag, folgte am Sonntag ein Kadertag für Salzburgs U14/16 Burschenteam im PSV Sportzentrum.

Auch hier wurde bei sommerlichen Temperaturen vormittags das Lauf- und Zirkeltraining ins Freie verlegt. Umso mehr freute sich Salzburgs Burschenteam, ebenso wie die Athletinnen und Athleten am Vortag in Rif, auf das Nachmittagstraining, mit den herbeigesehnten Judoeinheiten ohne Körperabstandsregeln.

 

d D