Zwei verdienstvolle Mitglieder

ziehen sich aus LV zurück


Werner Neubauer und Gerhard Jungwirth

stellten ihre Ämter zur Verfügung

03.06.2021

Im zuge der Neuwahlen des Vorstandes und der Referenten in der Generalversammlung des Landesverbandes Salzburg, traten zwei verdienstvolle Mitglieder nicht mehr zur Wahl an. Der Techn. Direktor Werner Neubauer und Kampfrichterreferent Gerhard Jungwirth stellten ihre Ämter nach langjähriger Tätigkeit zur Verfügung.

Zum Abschied dankten Präsident Hans-Peter Zopf und Vizepräsidentin Karin Dorfinger für die über Jahrzehnte hinweg ausgezeichnete und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem LV Salzburg.


Werner Neubauer war über 30 Jahre im LV Salzburg tätig. Seine Laufbahn startete er als Wettkampfleiter. Seit 2005 bekleidete er das Amt des Techn. Direktors.


Seit 1994 war Gerhard Jungwirth KR-Referent in Salzburg. Von 2005 - 2016 auch KR-Referent von Österreich. Er ist Ehrenkampfrichterreferent von Österreich und Träger des 7. Dan.

 

Das Amt von Werner Neubauer als Techn. Dir. übernimmt jetzt Vizepräsidentin Karin Dorfinger. Neuer Salzburger Kampfrichterreferent ist Andreas Bernhofer, KR-Stv. Gerhard Laubichler.

Ansonsten gab es bei den Neuwahlen keine gravierenden Änderungen. Der Judo LV Salzburg mit Präsident Hans-Peter Zopf an der Spitze, kann größtenteils auf das Team der vergangenen Periode vertrauen und sich neuen Aufgaben und den Herausforderungen der Covid-19-Krise stellen.

 

 

 

 

 
 
d D